Bergisches Frühlingsfest im Gewerbegebiet Kürten-Broich

von David (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 25.04.2015 und Sonntag, den 26.04.2015 findet ab 10 Uhr das Bergische Frühlingsfest im Gewerbegebiet Kürten-Broich statt. Das Fest bietet tolle Highlights für jung und alt.

Am Samstag, den 25.04.2015 und Sonntag, den 26.04.2015 findet ab 10 Uhr das Bergische Frühlingsfest im Gewerbegebiet Kürten-Broich statt. Das Fest bietet tolle Highlights für jung und alt. Neben spannenden Einblicken der Betriebe werden auch Kinderattraktionen angeboten. Doch auch Mitmachaktionen gibt es zahlreich. Für das leibliche Wohl sorgen ausreichende Verpflegungsmöglichkeiten.

Neben den angebotenen Attraktionen gibt es auch eine Gewerberallye, bei welcher tolle Preise gewonnen werden können.

Übersicht der Preise:

  1. Preis – Reisegutschein im Wert von 300€
  2. Preis – Kulinarische Segway-Tour für 2 Personen
  3. Preis – 100€ Gutschein im Restaurant im Restaurant „Zur Mühle“ in Kürten

Auch wir von der Schreinerei Hinz GmbH sind natürlich aktiv vertreten. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.

Flyer Frühlingsfest Kürten

Zurück