Neueröffnung unserer Ausstellungsräume

von Schreinerei (Kommentare: 0)

Wir freuen uns, über die zahlreich erschienenen Gäste zur Neueröffnung unserer Ausstellungsräume.

Samstag, den 21.03.2015 haben wir unsere Kunden und Geschäftspartner zur Neueröffnung unserer Ausstellungsräume in Kürten eingeladen. In der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr entdeckten hier eine Vielzahl von Gästen unsere neu gestalteten Räumlichkeiten. Auf circa 150 qm wurden Fenster, Haustüren, Rollladen, Markisen, Jalousien, Haustürvordächer, Diebstahlschutz und natürlich auch unser Insektenschutz ausgestellt.

Für den Bereich Möbelbau haben wir verschiedenste Schrankteile aufgebaut, die einen einmaligen Einblick und das Planen unserer Möbelunikate ermöglichten. Außerdem stellten wir hier unseren selbst entwickelten Kinderstuhl für Kinder U3 vor, der nun Einzug in die Kindergärten und Kinderzimmer halten wird.

Im Bereich Wandbeschichtung, Wandverkleidungen und Raumgestaltung konnten wir an Beispielen zeigen, wie wir auch Ihre Räume gestalten können. Die Dekoration und Kunstobjekte wurden durch die Firma Kreativ Floristik in unseren Räumen ausgestellt und rundeten so das Angebot ab.

Alle ausgestellten Kunstobjekte aus Holz, sowie Einrichtungsgegenstände können auch weiterhin direkt vor Ort bestellt oder gekauft werden.

Wir bedanken uns bei allen erschienenen Gästen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event in unseren Räumlichkeiten.

Zurück